5. Meisterschaftsrunde 2019

Liebe Tennisfreunde

Die 4. Meisterschaftsrunde ist geschlagen und es gab zum Teil wieder sehr erfreuliche Ergebnisse.

Unsere 1er Damen sind momentan vom Verletzungspech gebeutelt und verloren ihr Heimspiel gegen Bad Tazmannsdorf mit 1:5

Die 2er Damen waren spielfrei

Herren 1 gewann das vielleicht vorentscheidende Spiel beim Tabellenzweiten Gerersdorf trotz einiger Ausfälle mit 5:4 und konnte die Tabellenführung ausbauen.

Herren 2 gewann doch eher überraschend, da auch nicht topbesetzt, gegen Stinatz 2 im Kroatenderby mit 6:3

Herren 3 war wie zu erwarten in Rauchwart chancenlos, konnten aber zumindest ein Spiel beim 1:8 für sich entscheiden

Herren 4 war spielfrei

Kommendes Wochenende geht es wieder mit allen Mannschaften weiter:

Damen 1 spielt am Samstag, ab 13:00 Uhr auswärts bei/gegen Stinatz 1

Damen 2 haben am Sonntag ab 14:00 Uhr Stinatz 2 zu Gast

Herren 1 spielt am Samstag ab 13:00 Uhr zuhause gegen Moschendorf 2

Herren 2 ist am Samstag ab 13:00 Uhr in Ollersdorf zu Gast

Herren 3 hat am Sonntag Vormittag, ab 09:00 Uhr das wichtige Heimspiel gegen Neuberg Bergen

Und Herren 4 kann am Sonntag Vormittag auswärts bei Neusiedl 3 den Meistertitel fixieren.

Alle Mannschaften freuen sich auf eure Unterstützung. Für Speis und Trank ist gesorgt.