6. Meisterschaftsrunde 2019

Liebe Tennisfreunde

Die 5. Runde ist geschlagen und es gab viel Positives aber auch ein sehr schmerzhaftes Ergebnis.

Beginnen wir wieder bei den Damen.

Leider mussten unsere 1er Damen auch im letzten Spiel ersatzgeschwächt antreten und waren bei Stinatz 1 mit 1:5 chancenlos. Trotz großem Verletzungspech wurde in der neu gegründeten Kreisliga souverän der 4. Platz erreicht. Gratulation.

Unsere 2er Damen haben überrascht und gegen Stinatz 2 zuhause ein hochverdientes 3:3 geholt. Auch die 2. Hälfte endete in den Nachtstunden unentschieden.

Unsere 1er Herren haben ihren beeindruckenden Lauf fortgesetzt und ein personell sehr starkes Team aus Moschendorf klar und verdient mit 7:2 geschlagen. Die Tabellenführung wurde souverän verteidigt.

Herren 2 ist sehr ersatzgeschwächt nach Ollersdorf gefahren, war aber bei der 2:7 Niederlage ganz knapp an einen Punkt dran.

Herren 3 wurde beim wichtigen Spiel gegen Neuberg Bergen stark aufgestellt und wir waren eigentlich Drauf und Dran das Spiel für uns zu entschieden. Schlußendlich waren aber die Götter gegen uns und wir mussten uns knapp mit 4:5 geschlagen geben.

Und ganz erfreulich: Wir haben einen MEISTER! Herren 4 hat das notwendige Unentschieden mit 3:3 in Neusiedl/Güssing erreicht. Herzliche Gratulation!

Dieses Wochenende sind nur 3 Spiele am Programm:

Herren 1 hat das meisterschaftsentscheidende Spiel in Mühlgraben am Sonntag ab 09:00 Uhr zu bestreiten.

Herren 2 spielt zuhause gegen Stegersbach 2 am Samstag ab 13:00 Uhr

Damen 2 spielt am Sonntag Vormittag ab 09:00 Uhr zuhause gegen Pinkafeld.

Herren 3 ist spielfrei

Herren 4 Saison beendet

Damen 1 Saison beendet

Die Teams freuen sich auf Eure Unterstützung. Bei den Heimspielen ist für Speis und Trank gesorgt.