1. Runde 2021

Liebe Tennisfreunde!

 

Damen 2

Spielfrei

 

Damen 1

Speilfrei

 

Herren 4

Am Donnerstag, 3.6., fuhren Fabian, Toni, Oli und Niklas nach Güssing. Arrivierte Kräfte wie auch Debütanten lieferten den Güssinger 4ern einen harten Kampf, jedoch konnte man nichts Zählbares mitnehmen. Die Motivation im Team lässt einen aber richtig positiv in die Zukunft der 4er schauen!

 

Herren 3

Schon am 3.6. ging es weiter für die 3er, nämlich zu Hause gegen Jennersdorf 3. Patrick, Pipo, Arni und Andi schafften mit deutlichen Einzelsiegen eine klare Führung. Unserem rekonvaleszenten weißen Wanderer war ein Sieg (noch) nicht vergönnt. Im Doppel stellten Patrick und Leon mit einem Sieg, Andi und Pipo mit einer knappen Niederlage auf ein 5:2 für das Team 3 des GTC. Auch hier lohnt sich kein Blick auf die Tabelle, die Diskrepanz an gespielten Spielen ist zu groß.

 

Herren 2

Am 3.6. empfing man im nächsten Heimspiel Neudauberg 1. Nach den Einzel stand es noch 3:2 und es sah nach siegen von McEnroe, FabiCs und Manu nach einer engen Angelegenheit aus. Doch den 3. Sieg in Folge sicherten Dani mit McEnroe wie auch wieder Rupi mit FabiCs mit einem klaren 5:2.

 

Herren 1

Am 03.06. war man zu Gast bei den favorisierten Stinatzer 1ern. Wie zu befürchten war, war für Mark und Jurco nichts zu holen. Robert und Chrisi schafften 2 sehr beachtliche Einzelsiege. Matthias scheiterte erst im 3. Satz. Im Doppel konnte man leider keinen weiteren Sieg hinzufügen und man musste sich mit einem 2:5 zufriedengeben.