6. Meisterschaftsrunde 2021 U35 & Ü35

 Ü35 GTC 1

Vergangenes Wochenende war unsere 1er spielfrei. Ein Blick nach Neuberg Bergen zahlt sich dennoch aus. Trotz deren Gewinns haben unsere Nachbarn Punkte liegen gelassen. Ergo reichen in der kommenden letzten Partie 2 Siege. Kapitän Wandl will jedoch davon nichts wissen und steckte das Ziel: Meisterfeier mit Sieg!

U 35 GTC 1

Den Meistertitel mitsamt Aufstieg in die Landesliga B hatte man schon in der Tasche. Zu Hause gegen Mühlgraben liefen Mark, Peter, Leon und Niklas auf. Lediglich Mark konnte mit einem Sieg punkten. Unsere 3 anderen Jungs hingen mit dem Herzen vielleicht schon zu sehr am Feiern, verständlicherweise. Im Doppel konnten Mark und Leon einen weiteren Punkt erobern, Knokke und Niklas konnten den favorisierten Gegnern nicht die Schneid abkaufen. Dieses 2:4 trübt die Stimmung keinesfalls, denn gemeinsam mit der Ü35 werden am Samstag immerhin 2 Meistertitel begossen!

Auf unseren GTC!