Vereinschronik

Im Jahre 1993 wurde die Umsetzung des lang gehegten Traumes von einem eigenen Tennisplatz in Güttenbach begonnen. Erste Ideen entstanden im Sommer 1993 und bereits im Herbst kam zur ersten gemeinsamen Sitzung der „Gründerväter“ des GTC.

Im Oktober desselben Jahres wurde unter großer Beteiligung vieler Tennisinteressierter der Bauplan der Tennisanlage im GH Jandrisits Erika präsentiert.

Die erste konstituierende Sitzung, die gleichzeitig die Gründung des Vereins bedeutete, ging im November 1993 über die Bühne.

Keine zwei Monate später, am 22.Jänner 1994, wurde der Güttenbacher Tennisclub (GTC) auch von der BH Güssing offiziell ins Leben gerufen.

Somit konnte im April 1994 mit dem Bau der Tennisanlage begonnen werden, welcher nach der Fertigstellung im Juni 1994 mit einer heiligen Messe und dazugehöriger Segnung eröffnet wurde. Bei einem Frühschoppen unter großer Teilnahme der Bevölkerung wurde der Tennisplatz festlich eingeweiht.